Donnerstag, Juli 13, 2006

Danke


Gasherbrum II Expedition

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken, zwar für die tolle Unterstützung von Grächen Tourismus, aber auch von Werner Koder vom Walliser Boten. Sie haben uns die Möglichkeit einer Plattform geboten, um auch solche Aktivitäten einer interessierten Breite zur Verfügung zu stellen. Merci vielmal.

Zu meinem Bild: Ich hoffe immer noch, dass mich eines der Kamele zu einem solchen Zugwagen bringt...das wäre doch der Hammer:-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Jan,
Gratulieru dier und der ganz Truppa fer di Erschtbeschtiigig. Das aebu sind di guetu Baergfiehrer wa wissund wensch miessund umcheru. Ich bi sicher due wirsch nu vill ganz verruckti Sache machu. Chum guet heim, bis bald

Gruess us Fairbanks - Alaska

Philippe

23:34  
Blogger Soeren79 said...

Hallo Jan,
ich gratuliere sicher mal den 3 Internationalen, welche den Gipfel erreicht haben. Und dir gratuliere ich ebenfalls. In diesem Moment zu entscheiden, nicht zu gehen, braucht wahrscheinlich gleich viel Energie wie der Gipfelaufstieg.
Ich wünsche noch eine Super Zeit mit einer super "Reisegruppe".
Ich finde deine Berichterstattung Super.
Bis bald mal wieder in Grächen.

13:51  

Kommentar posten

<< Home