Mittwoch, Juni 07, 2006

Kontaktaufnahme...


Gasherbrum II Expedition

Heja Freunde!

Das Abenteuer hat begonnen. Wir sind unterwegs. Wir sind bereits heil in Islamabad gelandet und auf dem Karakorum Highway unterwegs. Langsam wird das kribbeln grösser, die Distanz zum Berg immer kleiner. Ich freue mich riesig auf die Herausforderung und trotzdem geistern einem allerlei Sachen im Kopf herum. Total spannende Situation. Liebe Leute, viel mehr gibt es im Moment noch nicht zu erzählen. Ich würde mich freuen, wenn ihr regelmässig hier vorbeischaut und meine Berichte liest.Noch besser, schreibt einen Kommentar dazu, "da hätti enz der Gschpass dra"...Mit der Zeit wird es auch einige Fotos zu sehen geben, ich geb mir Mühe, ihr kennt mich ja! Wünsche eine tolle Zeit, bis bald
Jan

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Jan

Im Blick vom Samstag war ein Bericht "Erstbestigung am Dach der Welt". Leider wurde stets nur vom "Schweizer Duo" Stephan Siegrist und Ueli Steck gesprochen, nicht aber von Dir. Dabei wissen doch alle, dass nur Du die Erstbestigung schaffen kannst.

Hey Jan alles Gute und komm gesund zurück!
Werni (bourbon_werni@bluemail.ch)

13:26  

Kommentar posten

<< Home